Weihnachtsfeier 2015

Dieses Jahr haben wir, das erste mal eine Weihnachtsfeier mit unseren Schulkindern, deren Eltern und den Einstallern gemacht. Für dieses besonderen Anlass, habe ich mit einigen Reitschülern sowie Einstallern eine Weihnachs-Quadrille vorbereitet.

0176861dbd457305327fdd6d4aa3d7c716b3c2ee36Die Kinder konnten ab 15 Uhr in der Reithalle zusammen spielen während die Eltern sich in unserem neuen Reiterstübbchen einen Glühwein gegönnt haben. Es gab dann für den kleinen hunger Kekse, Kuchen sowie Kakao und Kinderpunsch.

 

Um 17 Uhr war es dann soweit für unsere Weihnachts-Quadrille. Die Pferde und auch die Reiter haben das für ihr erstes mal super gemacht. Nach unserer Vorführung haben die Kinder ungeduldig auf den 01cdcbd2becd771dc1487dc82c598d242a0bd1f35cWeihnachtsmann gewartet. Doch bevor dieser kam, wurde erst noch ein Weihnachtslied zusammen gesungen.

01b68286878b95d5e10357481e3ba605eaae3ad7f8

Tanja auf Danny(links), Jenny mit Heidi(rechts)

 

 

 

Nach den Geschenken gab es dann für alle noch Curry Wurst und Pommes. Nachdem alle satt waren haben wir die Feier gemütlich ausklingen lassen.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Und vielen Dank nochmal an die ganzen Helfer.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten